Mit kuscheligen Stoffen durch den Winter

In diesen kalten Tagen sind kuschelige Stoffe genau das Richtige!

So zum Beispiel unser schöner blauer Sweat mit Pelz. Zusammen mit unserem weißen Webpelz ergibt er eine wunderbare Kombination.
Dazu noch das passende Gütermanngarn und Bauschgarn sowie Knöpfe aus unserer riesigen Auswahl -schon kann es losgehen!

Die Kanten wurden mit der Wave-Naht verziert und gleichzeitig versäubert. Die Wave-Naht kann nur auf bestimmten babylock-Maschinen genäht werden, in diesem Fall war es die Gloria. Außerdem wurde auf einer elna 680 genäht.

Die Jacke lässt sich offen als Cardigan tragen oder hoch verschlossen, so dass der Webpelz schön zu sehen ist oder eben etwas offener. Dies kann man mit schönen Verschlüssen ganz nach eigenem Belieben nähen.
Hauptsache kuschelig! 😊

Habt ihr auch Lust bekommen auf kuschelige Sachen? Dann schaut bei uns vorbei und sucht euch etwas Schönes aus. Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0