Manege frei! Im Näh-Zirkus...

Am Samstag feierte "mira - kleine naht ganz gross" ihr 10-jähriges Jubiläum im Zirkus Fantasia.


Wir waren mit dabei und hatten verschiedene Nähmaschinen, Overlocks, Coverstichmaschinen und eine Coverlock (Kombimaschine) mitgebracht.             

 

Es war eine ganz tolle, ganz besondere Atmosphäre im Zirkuszelt. Das Team von Mira hatte viele unterhaltsame Ideen auf die Beine gestellt und das Team vom Zirkus Fantasia hatte leckeres Essen (der Kuchen war einfach nur himmlisch!!!!!) und spaßige Mitmach-Aktionen für die Kids.             
So wurde es ein unvergesslicher Tag mit viel Abwechslung, Lachen, Schnacken, Spaß haben und sich neue Näh-Ideen holen....

 

Wir haben noch ein paar Fotos für euch... morgens um 8 Uhr im Zirkuszelt... Die Näh-Ladies werden für die Arena vorbereitet          

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.)

 

Wir hatten natürlich auch verschiedene Nahtbeispiele mitgebracht.
Hier: So kann man Basics mit Overlock- und Coverstichen aufpeppen. Genäht auf der babylock Gloria.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0