Miss Fannys Wochenrückblick

Ein großes Ereignis warf seinen, einen guten, Schatten auf diese Woche:


Die große Spiel- + Kreativ-Ideen-Messe ging am vergangenen Sonntag zuende. Viele besuchten uns daraufhin in dieser Woche, was für mich klare Vorteile brachte: Jede Menge Streicheleinheiten!!! 😄🐾 Und den ein oder anderen Hundebesucher, um den ich mich natürlich besonders herzlich kümmerte 😍🐾

 

Mein Team hatte sich sehr über das große Interesse gefreut. Es war eine tolle Messe mit vielen lieben Besuchern an unserem Stand.

Neben den beliebtesten und neuesten Näh- und Stickmaschinen, gab es einen gut besuchten Workshop an unserem Stand und viele schöne Beispiele für Näh- und Stickprojekte, die mit unseren Näh- und Stickmaschinen möglich sind.


Auf den Fotos, die ich ausgesucht habe, seht ihr Impressionen von unserem Messestand und einige Näh-/Stick-Projekte.
Und mich vor einem großartigen Motto, vor dem ich mich in Frl. Fabiellas Nähkurszimmer fotografieren ließ. -Denn das ist doch wirklich toll, oder?!


Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünscht euch MissFanny Hund vom Team Wöhlert Nähmaschinen Stoffe!

 

(Zum Vergrößern aufs Bild klicken.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0