Miss Fannys Wochenrückblick

Ein großes Ereignis warf seinen, einen guten, Schatten auf diese Woche:


Die große Spiel- + Kreativ-Ideen-Messe ging am vergangenen Sonntag zuende. Viele besuchten uns daraufhin in dieser Woche, was für mich klare Vorteile brachte: Jede Menge Streicheleinheiten!!! 😄🐾 Und den ein oder anderen Hundebesucher, um den ich mich natürlich besonders herzlich kümmerte 😍🐾

 

Mein Team hatte sich sehr über das große Interesse gefreut. Es war eine tolle Messe mit vielen lieben Besuchern an unserem Stand.

Neben den beliebtesten und neuesten Näh- und Stickmaschinen, gab es einen gut besuchten Workshop an unserem Stand und viele schöne Beispiele für Näh- und Stickprojekte, die mit unseren Näh- und Stickmaschinen möglich sind.


Auf den Fotos, die ich ausgesucht habe, seht ihr Impressionen von unserem Messestand und einige Näh-/Stick-Projekte.
Und mich vor einem großartigen Motto, vor dem ich mich in Frl. Fabiellas Nähkurszimmer fotografieren ließ. -Denn das ist doch wirklich toll, oder?!


Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünscht euch MissFanny Hund vom Team Wöhlert Nähmaschinen Stoffe!

 

(Zum Vergrößern aufs Bild klicken.)