Miss Fannys Wochenrückblick

 

Diese Woche sprühten meine Kollegen nur so vor Ideen.               

 

Mein Chef zum Beispiel hat den Einfall gehabt, die herzchenförmigen addi-Maschenstopper für einen ganz anderen Einsatzbereich zu verwenden.


Eigentlich sollen diese hübschen Herzchen verhindern, dass gestrickte Maschen versehentlich von der Stricknadel rutschen.           
Stattdessen sind sie auch eine prima Sache für Rucksäcke und Kapuzen-Kordeln an Hoodies und Co. So kann man die Kordeln schnell und einfach "festklammern". Dazu noch die farblich passenden Kordelstopper -und perfekt!                 
So bekommt "addi to go" eine ganz neue Bedeutung

 

Eine andere große Idee läuft ja noch bis morgen: Die Verlosung einer Coverstich-Maschine! 🎁
Ich bin ja sehr gespannt, wer sie gewinnen wird... Vielleicht werde ich als Glücksbringer die Verlosung managen      Dann fallen für mich hoffentlich extra-Streicheleinheiten ab     


In diesem Sinne... Vielleicht sehen wir uns morgen zur Ziehung des Gewinners in Broderstorf! 🐾

 

PS: Die addi-Herzchen bekommt ihr bei Wöhlert Rostock am Barnstorfer Weg 45 und in Broderstorf.     

 

PPS: Mich trefft ihr Am Handelspark 2 in Broderstorf bei Wöhlert Nähmaschinen Stoffe und Frl. Fabiella         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0