Welcher Schnitt darf's heute sein?

Das aktuelle Nähprojekt ist fast fertig und ihr luschert schon nach dem nächsten?        
                                                                                                                                         

Das waren unsere beliebtesten McCall's-Schnittmuster in den letzten 3 Monaten. Euch gefällt's? Kommt vorbei, jede Menge Nachschub ist da.

 

Die Anleitungen sind natürlich auf Deutsch.
Für Nähanfänger gibt es sogar extra Projekte mit besonders ausführlichen Anleitungen.
                                    

 

McCall's-Schnittmuster zum Mitnehmen haben wir für euch in Broderstorf, Am Handelspark 2.

 

Burda-Schnittmuster gleich zum Mitnehmen haben wir für euch in Rostock, Barnstorfer Weg 45.

 

Kataloge zum Stöbern, auch für Vogue, Butterick und KwikSew haben wir in beiden Geschäften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni (Samstag, 22 Februar 2020 08:57)

    Der Schnitt M7352 (Basiskleid mit Prinzessnähten) ist der Hammer! Ein effektvoller, zeitloser Schnitt in 9 (!) Größen in einer Packung, der nicht nur im Design ganz leicht angepasst werden kann, sondern der auch noch detaillierte Anleitungen für jede noch so kleine Passformkorrektur enthält. Habe ich so noch nie gesehen und ist praktisch gratis zusätzlich zur Nähanleitung im Schnitt enthalten. Ich suche auf jeden Fall nach mehr davon, und dass man die Schnitte direkt im Laden mitnehmen kann ohne lästige Versandzeiten, das ist echt super.