Nähen und Sticken mit Laserstrahl

In der vergangenen Woche war ein Teil unseres Teams in der brother-Zentrale in Hessen, um die Näh- und Stickmaschine Stellaire XJ1 genauer kennenzulernen.

                                          

 

Und ich muss sagen, es ist der WAHNSINN, was man mit dieser Maschine alles machen kann! 🌿

 

In der Nutzer-Oberfläche "Mein Design-Center" kann man im Stickbereich Stiche und Stoffe so umgestalten und entwickeln, dass man Zeit und Raum vergessen kann und nur noch für die eigenen Ideen lebt.🌿

 

Wunderbar ist die Präzision und Größe der Näh- und Stickmotive. 🌿

 

Aber am genialsten ist ihr LED-Pointer und Laser-Strahl, der die Linie vorzeigt, an der man entlangnäht. So spart man Zeit: keine Nahtlinien mehr einzeichnen!!!

🌿🌿

 

Und ebenso genial: Anleitungsvideos sind gleich in der Maschine. Weiß man nicht weiter -einfach Maschine fragen.
Sie zeigt das komplette Outfit und welche Nähte wo möglich sind. -Ich wähle sie aus (z.B. eine Kappnaht), schaue mir entweder das Anleitungsvideo dazu an oder übernehme gleich die Sticheinstellungen, die mir die Maschine dazu vorschlägt. Das ist der HAMMER!!!                                

 

Wer es einfach in der Bedienung mag und nicht lange Bedienungsanleitungen lesen will und traumhafte Ergebnisse sehen will -der sollte sich mal die Stellaire ansehen! Ein Träumchen!                           

 

                                                                                                                                                             

 

Danke an Brother Näh- und Stickmaschinen für die zwei interessanten und umfangreichen Schulungstage und für die Gastfreundschaft in eurem Hause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0