Vielen Dank an unsere KundInnen

Was für eine aufregende erste Woche nach der Corona-Schließung geht heute zuende!

 

Ihr ward der Wahnsinn!!!!!!

Vielen lieben Dank für eure tapfere Geduld beim Warten in der Schlange.

Ihr hattet so viel Verständnis, es war toll mit euch!

 

Wir haben alles gegeben, damit wir euch so schnell wie möglich aber auch mit einer hervorragenden Beratung bedienen können. Es tut uns leid, dass wir nicht immer jeden Artikel mehr vorrätig hatten.

-Nachschub ist auf jeden Fall unterwegs!!!!

 

Total erschöpft, aber glücklich über euren Zuspruch geht's für uns jetzt an die Nähmaschinen, um eure Maskenbestellung zu erledigen.

 

Wir freuen uns schon auf Montag, wenn wir uns wiedersehen. Bis dahin, gaaaaanz liebe Grüße an auch alle und ein schönes Wochenende!!!!

 

Euer Wöhlert-Team