Neue Öffnungszeiten und mehr...

In dieser Woche sind wir mit vielen Neuerungen gestartet.

 

Unser Fachgeschäft im Barnstorfer Weg 45 in Rostock wurde umgestaltet.


 Jetzt gibt es einen Extra-Bereich nur für Overlocks. Hier findet ihr der Reihe nach sortiert eine Riesen-Auswahl.

 

Unsere Auswahl an Schnittmustern für euer nächstes Nähprojekt wurde noch mehr vergrößert!
Mehr als 2.016 Schnittmuster warten hier auf euch!!!!
Direkt zum Mitnehmen: Schnittmuster von McCall's, burda und Butterick.

 Vogue-Schnitte und KwikSew werden wie gewohnt zu euch nach Hause geschickt.

 

Aus noch mehr Stoffen, Kurzwaren und Knöpfen sowie Nähmöbeln könnt ihr jetzt eure Lieblinge auswählen!

 

Das Sortiment an Garnen wurde noch mehr erweitert: Neben diversen Näh- und Stickgarnen von Gütermann und Madeira, warten nun auch Toldi und kostbare babylock-Garne (Wooly Nylon) auf euch.

 

😃 Und damit ihr mehr Zeit zum Stöbern habt, verlängern wir unsere Öffnungszeiten:

In Zukunft öffnen wir samstags (gilt bereits ab diesem Samstag (20.06.2020) bis 14 Uhr!

 

Die regulären Öffnungszeiten unter der Woche: 10-18 Uhr.

Für Maschinen-Beratungsgespräche außerhalb des allgemeinen Trubels bieten wir euch die Möglichkeit an, schon ab 9 Uhr täglich einen Termin zu buchen.

Wir bitten euch, solche Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten rechtzeitig vorher mit uns abzusprechen.

 

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wie euch unser frisches, neues Gewand gefällt. ☺️🤩
Euer Wöhlert-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0