Das Geheimnis wurde gelüftet!!! Die neue babylock ist daaaa

Nun ist das große Geheimnis gelüftet, auf das alle babylock- und Cover-Fans gewartet haben:                  

 

Mit extragroßem Durchlass für alle Coverstich-Projekte und mit super einfacher Bedienung kommt das neue Prachtstück aus dem Hause baby lock: die Euphoria!

 

Die vielen Anregungen und Wünsche von Kundinnen und Händlern wurden in dieser Coverstich-Maschine vereint.

Nur ein paar Beispiele:

 

- extragroßer Durchlass

- Kniehebel für den Nähfußhub

- extrahelle Ausleuchtung

- extrahoher Nähfußhub

- integriertes Zubehörfach, Magnetablagefach, Nadelauffangfach

- und natürlich: einfachstes Fadeneinfädelsystem und kein umständliches Einstellen der Fadenspannung!!!!

 

In den nächsten Tagen wird die neue Königin unter den Coverstichmaschinen auch bei uns erhältlich sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, sie euch vorführen zu dürfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0