NEU !!!!

Noch in diesem Monat (Mitte/ Ende März) soll die neue Coverlock von PFAFF auf den Markt kommen. 😍🤩😃
Wir durften sie schon genauer kennenlernen und sind begeistert.
📍Es ist eine Kombi-Maschine, mit der ihr overlocken und covern könnt.
📍Freiarm für Rundzunähendes.
📍automatische Fadenspannung -Das liebt doch jeder, der einfach und schnell loslegen will. 🥰
📍Greiferfäden per Luft und Tastendruck einfädeln lassen -geht ganz fix. 😃
📍 helle und große Arbeitsfläche mit 5 LED's und Anschiebetisch, der bereits im Lieferumfang enthalten ist.
📍 farbiger Touchscreen, der euch die empfohlene Einstellung zeigt.
📍 Schnellübersicht der Stiche in der Frontabdeckung ...
Es gäbe noch mehr zu schwärmen, aber seht selbst: die Pfaff admire air 7000! Stöbern könnt ihr auf unserer Homepage: https://www.woehlert-naehmaschinen-stoffe.de/overl.../pfaff/
Vorbestellungen nehmen wir schon jetzt entgegen.