Unsere bezaubernden Neulinge

Viele neue Modelle  -sowohl Nähmaschinen, Stickmaschinen oder Coverlockmaschinen- sind inzwischen bei uns eingetroffen und warten darauf, euer Herz zu erobern.

 

Und das noch pünktlich vor Weihnachten, um unter dem Weihnachtsbaum von Fans des schönsten kreativen Hobbys zu stehen.

 

Wir stellen euch kurz unsere Neulinge vor. Da wären zum Beispiel:

 

unter den Nähmaschinen:

Die brother KD 40S "Little Angel": eine kleine Kindernähmaschine, deren Äußeres in rosa oder blau - ganz nach persönlichem Geschmack- gestaltet werden kann.

Die brother DX70 SE: Besonders umweltfreundlich kommt sie mit 46% weniger Plastik daher und hat im Lieferumfang ihren großen Anschiebetisch bereits dabei.

Die Juki UX8: Futuristisch sind ihre smartphone-ähnlichen Touchpanel-Funktionen. Sie können sogar zwischen Tageslicht und warmem Licht wählen.

 

unter den Stickmaschinen:

Die brother NV 880E und ihre große Schwester die kombinierte Näh-Stickmaschine NV2700.  Beide bieten nun auch im niedrigeren Preissegment den großartigen LED-Pointer. Mit diesem lassen sich Stickereien perfekt auf dem Stoff ausrichten. Wer den einmal hat, will nie wieder ohne!

Die brother PR 680W stickt mit 6 Nadeln gleichzeitig und auf Industrieniveau. Gleichzeitig ist sie preislich eine günstigere Alternative zu den bisherigen Mehrnadeln-Stickmaschinen.

 

unter den Coverlock-Maschinen:

Die Janome CoverPro 3000 Professional kommt als reine Coverstich-Maschine mit einem ganz besonderen Top-Coverstich daher, den nur sie hat und bietet weitere, begehrte Funktionen.

Die Pfaff admire air 7000 ist eine kombinierte Overlock- und Coverstichmaschine in einem. Einmal die richtige Fadenspannung eingestellt, kann man sie für spätere Nähprojekte mit dem gleichen Stoff abspeichern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0