Neuheiten bei brother

Am Sonntag waren wir zu Gast bei bei brother Nähmaschinen Deutschland.

 

Es gibt sooo viele Neuigkeiten bei den Maschinen, dass ich es hier gar nicht alles aufzählen kann. Wir haben Nähmaschinen angeschaut, ausprobiert und uns neu verliebt!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn die neuen Nähbienen bei uns einziehen.

 

So viel sei schon mal gesagt: Die faszinierende Luminaire hat noch mehr Funktionen erhalten (als hätte sie nicht schon alles zu bieten gehabt). Alle Stickmaschinen haben neue Features bekommen. Zeigen wir euch gern bei uns im Fachgeschäft.

 

Und kreative Ideen gab es auch viele zu sehen. Das Brandenburger Tor, ein großes Bild, ist tatsächlich mit der Stickmaschine erstellt worden, was mit Hilfe von Funktionen bei brother ganz einfach geht.

 

#nähenistliebe # stickenistwiezaubernkönnen