Zu Gast bei Janome in Berlin

Am vergangenen Wochenende waren wir von Freitag bis Sonntag zu Gast bei Janome-Deutschland in Berlin.

 

Es gab eine intensive Zubehörschulung und viele wichtige Tipps und Infos zu den neuen Maschinen.  -Von der Nähmaschine über Stickmaschine bis zur Overlock und Coverstich.

 

Außerdem gab es die Möglichkeit für einen regen Austausch über Näh-, Stick- und Patchwork-Tricks.  Total super!

 

Wir freuen uns, dass wir wieder viel Know-How für euch, liebe Kundinnen und Kunden, mit nach Hause bringen können.

Leider vergeht so ein Wochenende immer viel zu schnell.

 

Es war außerdem toll, dass wir auch die Möglichkeit hatten, die sympathische japanische Geschäftsführung kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und super Gespräche zu führen.

Danke, Janome!!!!