Seit 25 Jahren sind wir für euch da!

Am 28.04.2023 gibt es für euch:

  • Sekt-Shopping
  • Wir haben besondere Gutscheine für euch vorbereitet, die ab 01. Mai und das ganze Jubiläumsjahr über gelten werden.
  • Für jeden, der etwas einkauft, gibt es kleine Geschenke von uns dazu

 

Das ist ein Grund zum Feiern!

Und wir wollen mit EUCH feiern! Was wären wir ohne euch, unsere lieben Kundinnen und Kunden?! Wir haben mit euch so viel erlebt und sind euch von Herzen dankbar, dass ihr uns die Treue haltet. Und wir freuen uns über all die neuen Gesichter, die hereinschauen und unser Geschäft für sich entdecken.

 

Von "unseren Kundinnen der ersten Stunde" erleben wir nun schon die dritte Generation -die Enkelkinder, die das Nähen lernen und zu uns kommen. Das ist wunderschön und ein ganz besonderes Gefühl!!!

 

Unser Dank geht auch an all unsere Geschäftspartner, insbesondere an unsere Lieferanten und Hersteller, ohne die wir euch nicht DAS große Sortiment anbieten könnten, das wir täglich für euch bereitstellen und bei denen wir immer wieder neue Produkte auftreiben, mit denen wir euch eine Freude machen können.

 

Mit euch allen macht es so viel Spaß, dass unsere Firmen-Gründerin,  Sabine Wöhlert, die die meisten von euch inzwischen als ein Rostocker Ur-Gestein kennen und lieben, nun schon über 70 Jahre jung ist und ihr geliebtes Geschäft trotzdem nicht einen Tag missen möchte. 

Und wie schwer fällt es ihr, wenn wir sie dann doch hin und wieder mal für einen Tag in den wohlverdienten (Zwangs-)Urlaub schicken. ;-)

 

Kommt gern vorbei und feiert mit uns!  Wir freuen uns auf euch.

 

PS: Für die Aktionen gilt natürlich: Nur solange der Vorrat reicht.