Du interessierst dich für die Technik, die dahinter steckt?

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie die Technik einer Overlock funktioniert, bei der du keine Fadenspannung mehr einstellen musst, die einfach alles automatisch macht... -Dann kannst du dir das ab sofort von uns zeigen lassen.

Wir haben ab heute eine babylock Acclaim hier, deren obere Abdeckung transparent ist. So kannst du dir anschauen, was "im Verborgenen passiert", während du sonst ganz entspannt mit dieser "Rundum-Sorglos-Maschine" nähst.

 

Und für alle, die sowieso vom "Acclaim-Fieber" gepackt wurden, haben wir natürlich auch welche zum Mitnehmen hier. -Dann aber -wie üblich- mit der undurchsichtigen Bauweise.

 

Komm gern vorbei und schau sie dir an. Wir freuen uns auf dich.

 

transparente Overlock babylock Acclaim