Mit Liebe zum Detail

Wusstest du schon, dass eine Coverstichmaschine nicht nur zum Säumen da ist?

 

Du kannst mit ihr auch vieles andere machen. Zum Beispiel sie als Gradstichmaschine verwenden, mit ihr dekorativ applizieren oder eben wie hier im Bild dein Nähprojekt mit dekorativen Nähten aufpeppen.

 

Hier hat Sabine mit unserem Alpenfleece und dicken Dekorgarnen experimentiert. Die Idee dazu kam ihr bei einem unserer Besuche bei babylock.

Der Pullover muss jetzt nur noch gesäumt  (natürlich mit der Cover ;-) und noch einmal gebügelt werden. Aber bis dahin war ich zu ungeduldig und wollte euch unbedingt schon mal den Zwischenstand zeigen.

 

Verschönerst du deine Nähprojekte auch gern mit liebevollen Details oder bist du eher vom Team "Schnell fertig werden"?

Wenn du Lust hast, dir auch einen Pullover so zu gestalten, findest du alles, was du dazu brauchst, bei uns. Gerne helfen wir dir mit Tipps weiter.