Achtung Öffnungszeiten!

Ihr Lieben, bittet beachtet, dass wir am Donnerstag ab 12 Uhr unseren Laden schließen. Nicht dass ihr vor verschlossener Tür steht und umsonst hergekommen seid.

 

Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf der Spielideen- bzw. Kreativ-Messe in Rostock Schmarl dabei.

Weil der Aufbau unseres Standes viel Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir daher schon am Donnerstag-Mittag zumachen. Wer noch etwas braucht, kann bis dahin noch vorbeikommen. 

 

Von Freitag bis Sonntag freuen wir uns auf euern Besuch an unserem Stand.

  • Wir präsentieren euch Neuheiten aus der Nähmaschinen-Welt,
  • ihr könnt all eure Fragen rund um die Näh-und Stickmaschinen loswerden.
  • Für die Kiddies gibt es auch wieder die beliebten Näh-Workshops und
  • natürlich haben wir auch attraktive Messerabatte für euch dabei.

 

Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euch.