Courleys -jetzt bei uns!

Wir werden oft gefragt, ob wir auch Nähkurse anbieten. Doch leider müssen wir euch den Wunsch abschlagen, weil wir keinen Platz dafür haben.

Ab jetzt könnt ihr aber doch einen Nähkurs bei uns erhalten.  Und zwar einen von den vielen, sehr beliebten Online-Nähkursen von Courleys.de!

 

Wie geht das?

Ihr kommt zu uns und sucht euch euren Nähkurs aus, an der Kasse kauft ihr einen Code, den ihr auf der Webseite eingebt.

Dort legt ihr euch eine Videothek an.

 

Euer Vorteil:

  • Anders als bei einem live Nähkurs, könnt ihr immer wieder nachschauen und direkt zu der Stelle springen, die gerade wichtig für euch ist.
  • Der Kurs ist ohne zeitliches Limit, d.h. ihr könnt ihn unendlich oft ansehen.
  • Ihr lernt ganz neue Dinge, die eure Projekte einzigartig und besonders kreativ machen:
  • Neue Nähtechniken, neue Möglichkeiten der dekorativen Details, neue Ideen und ihr holt das Maximum aus eurer Maschine (von dem ihr vorher vielleicht gar nicht wusstet, dass sie das kann).
  • Ihr lernt, was zu tun ist, wenn das Näh-Ergebnis eben mal nicht so wird, wie es eigentlich sein sollte  > Wo liegt das Problem? Wie löse ich es und wie vermeide ich es von vornherein?
  • in der Courleys Community könnt ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen und euch gegenseitig inspirieren

 

Kommt vorbei, wir beraten euch auch gern zu den Kursen.

 

Ihr könnt aber auch über diesen Link gehen und euch eure Kurse zusammenstellen:

 

https://courleys.de/?ref=16

 

Wir wünschen euch viel Spaß und wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit Courleys!

 

Beispiel Hoodie-Nähkurs