Letzte Chance auf Rest-Stoffe

Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gekommen seid und auch schon Zeit gefunden habt, um schöne, neue Nähprojekte zu zaubern.

 

Viele von euch haben mitbekommen, dass wir in den ersten Januar-Tagen ganz doll mit unserer jährlichen Inventur beschäftigt waren. Inzwischen sind die Regale und Kurzwarenwände nun wieder frisch gefüllt mit neuer Ware. 

 

Bei den Stoffen haben wir etliche Ballen rausgenommen und die letzten Stücke, die darauf waren, in den Reste-Korb gelegt.  Wenn euch also noch ein paar Zentimeter  vom Stoff für euer Nähprojekt fehlen, habt ihr JETZT die letzte Chance, um noch einmal davon nachzukaufen. Sonst sind sie weg.

 

Der schöne, elegante Stoff auf dem Foto reicht sogar noch für ein neues Kleid. 1,80m sind noch übrig. Er ist elastisch, weich und hat einen schönen Fall.

Aber es gibt ihn nur noch ein Mal.

Schnell sein lohnt sich also.