Neu auf dem Markt und jetzt bei uns!

Ganz neu auf dem Markt haben wir sie auf einer Messe entdeckt. Und nun frisch an unsere Kurzwarenwand gehängt .

Was macht diese Nadeln so besonders?

 

> Sie sind besonders leicht einzufädeln, denn du musst dich nicht mehr mit dem Nadelöhr abquälen. An der Seite ist eine Führung, durch die der Faden einfach hineingleitet. (Du musst den Faden also nicht genau durchs Öhr stecken wie bei herkömmlichen Nadeln. Das kann nämlich eine mühselige Friemelei im Blindflug werden.)

 

> Schon länger haben wir innovative Nadeln, bei denen der Faden von oben durch eine Öffnung ins Öhr gedrückt wird. Doch bei manchen Anwenderinnen rutscht der Faden unter Spannung oben auch wieder raus. Das soll nun durch das neue Patent verhindert werden.

 

> Diese Handnadeln haben wir zum Nähen und Sticken, für Webware und für Maschenware. Und natürlich auch in verschiedenen Größen und Stärken.

 

Komm vorbei und such dir DEINE Nadel aus! Noch nie war einfädeln sooo einfach!

-Handnadeln "Spiral Eye" von der Marke Pony.