Courleys.de zu Besuch

Gestern hatten wir einen ganz besonderen Besuch bei uns im Fachgeschäft.

 

Wer kennt sie nicht?! -

Manu von Courleys.de ist quasi die "SuperWoman der Overlock-Welt". 

 

In ihren großartigen Online-Nähkursen bringt sie einfach erklärt ihr schier unendliches Wissen über jede einzelne Overlock rüber.

Als Zuschauer hast du das Gefühl, direkt daneben zu stehen, so perfekt ist die Kameraführung. Und sie geht genau auf die Punkte ein, die uns allen wirklich auf dem Herzen liegen: Nämlich, was muss ich tun, wenn es schwierig wird? Was ist schief gelaufen, wenn die Naht nicht perfekt aussieht?

Wo andere wegblenden, schaut Manu mit der Kamera erst recht hin.

 

Wir können euch ihre Kurse wärmstens empfehlen. Es gibt natürlich auch Kurse zu Covermaschinen, zum Sticken u.v.m.

Daher bieten wir diese Kurse seit einiger Zeit auch in unserem Fachgeschäft an. Zum Mitnehmen und zuhause Nachnähen.

 

Und gestern kam Manu höchst persönlich zu uns! Es war so schön. Wir hatten tolle Gespräche und eine schöne gemeinsame Zeit. Manu ist genauso unkompliziert, lustig und sympathisch wie in ihren Nähkursen.