News

Mehr News zu Trends und Tricks und Geschichten aus unserem Fachgeschäft erhaltet ihr auf unserer Facebook-Seite. Wenn ihr uns dort abonniert, verpasst ihr keinen Eintrag.


Auf ins Herbst-und Winter-Nähvergnügen!!!  🤗🤩✂️

 

Zum Beispiel mit schönen Vogue-Schnitten, natürlich auch in deutscher Näh-Anleitung. 

😍😍😍

Passend dazu haben wir schöne neue Stoffe für euch.


Otilie on Tour 😍😍😍


Die Leseratte Otilie besucht die Schaufenster in unserer Stadt.
Und, heeee! Otilie fühlt sich auch in unserem kleinen Geschäft pudelwohl und hofft auf den Besuch von ganz vielen Leseratten-Fans! 🤗😁

Klein und Groß, privat oder vom Kindergarten oder der Schule aus organisiert, einfach alle, die Lust darauf haben, können sich auf die Leseratten-Rallye begeben.

Startpunkt der Rallye ist die "die andere Buchhandlung" in der Wismarschen Straße, hier gibt es eine Stempelkarte. Dann geht es los. Sucht alle Plüschratten, lasst euch Stempel oder Aufkleber geben und holt euch eine tolle Urkunde und Überraschung am Ende in der Buchhandlung ab.

Viel Spaß dabei, wir freuen uns auf euch!!!


Pssst…. 😯😍😍😍
Habt ihr schon unsere neue, herrliche Bündchenware mit Glitzereffekt entdeckt?
Wir haben sie in vielen Farben, unter anderem in diesen hier...

(Bilder sind durch Anklicken vergrößerbar, dann seht ihr auch den Glitzereffekt)


Kunstleder in vielen Farben 

Wunderschöne neue Kunstlederstoffe haben wir für euch eingekauft.
In natura sind sie noch schöner als auf den Fotos.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Lederrock? -Dazu haben wir z.B. eine sehr leicht nachzunähende Anleitung extra für Lederröcke.

 


NEU!!!! 😍😍

Großartige neue Nähmaschinen und Näh-Stickmaschinen von brother treffen in diesen Tagen bei uns ein.

Stöbern könnt ihr schon auf unseren Seiten.

Besonders umwerfend ist die Näh- und Stickmaschine Luminaire, sie vereint die neueste Technologie für grenzenlose kreative Freiheit. 

Aber auch die neue A-Klasse können wir euch ans Herz legen.

Besucht uns in unserem Fachgeschäft und schaut euch die Neuheiten an. Wir freuen uns auf euch!


 

NEU!!!! 😍😍😍✂️👗

 

Die Overlock AirThread 2000D Professional von Janome

kommt mit tollen Funktionen daher:

 

Keine Angst vorm Einfädeln!:
Die Greiferfäden werden per Luft eingefädelt, einfach nur 1 Hebel drücken. Auch ein Nadeleinfädler ist integriert.

 

Sie ist besonders leise und läuft auch bei hohem Tempo sehr stabil.

2-/3-/4-Faden-Overlocknähte, Rollsaum, Picot-Kante.... alles ist möglich.

Sie ist besonders ausgestattet, damit es bei feinen Stoffen nicht zu unerwünschter Faltenbildung kommt. -Und damit schwere Stoffe beim Abschneiden nicht verrutschen.

Eine geräumige Abfallbox ist inklusive.

 

Sie hat noch viel mehr zu bieten. Schaut mal vorbei und sucht euch euer neues Schätzchen aus!    

Unser neues Goldstück steht bei uns im Fachgeschäft. 🤩🤩🤩

 


Kleiner, besonderer Schnickschnack für euch 

 

Hallo ihr Lieben,
heute lädt das Wetter auf jeden Fall zum Nähen und Sticken ein.

Sucht ihr noch nach besonderen Details? Wir haben immer wieder besondere Kleinigkeiten für euch. Allerdings in geringer Menge, damit diese Details auch wirklich einzigartig bleiben

Kommt vorbei zum Stöbern! Wir freuen uns auf euch.

  Neue Stoffe

😍

Jede Menge neuer Stoffe ist inzwischen eingetroffen.

Hier eine kleine Auswahl.

Kommt vorbei und stöbert in Ruhe. Wir freuen uns auf euch.

Hier passen Stoff und Schnittmuster perfekt zusammen 

 

Kennt ihr das?

Euch gefällt das abgebildete Kleidungsstück auf einem SM, aber wo um alles in der Welt gibt es genau diesen Stoff, den das Modell trägt?

Ihr habt traumhaften Stoff ergattert, aber euch fehlt der perfekte Schnitt dazu?

Oder umgekehrt, ihr habt DEN Schnitt für euch gefunden -aber nun steht ihr vor der großen Frage: Welchen Stoff nehme ich am besten dafür?

Kein Problem! Wir haben Stoff-Schnittmuster-Pakete für euch.

Auch für Anfänger sind die Schnitte kein Problem, sie reichen von sehr leicht bis leicht.

Schaut mal vorbei und sucht euch etwas Schönes aus!
Wir freuen uns auf euch.

Für Patchworker und Liebhaber von Kombistoff-Paketen😍🤩

🤗

Viele verschiedene Stoffpakete warten auf euch bei uns. Zu supergünstigen Preisen!

Außerdem... nicht vergessen: Nu noch bis Ende des Monats sind alle Stoffe um 30% reduziert!!!! Außer Gütermannstoffe: um 44% reduziert!!!!!🤑

Schlagt zu, denn was weg ist, ist weg!

Stoff-Jäger aufgepasst! 😍

Heute haben wir für euch wieder eine kleine Auswahl von unseren Lieblingsstoffen zusammengestellt.

Einige dieser Stoffe bestehen aus herrlicher Seide (z.B. der gepunktete Stoff) oder aus Seiden-Baumwoll-Gemisch (z.B. der blaukarierte Stoff), das fühlt sich traumhaft an und fällt wunderschön!

Vielleicht ist genau das darunter, wonach ihr schon sooooo lange sucht?

Denkt daran, auf einige unserer Stoffe gibt es dauerhaft 44% Rabatt.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

110 Jahre brother-Nähmaschinen

Aus diesem Anlass kommt brother in diesen Tagen mit einem Jubiläumsmodell auf den Markt:

Die Stickmaschine Innov-is V3 Limites Edition bringt viele neue und verbesserte Features gegenüber dem alten V3-Modell mit.

Hier haben wir euch eine Übersicht zu den Neuheiten zusammengetragen : 


Psssst….
Schon gesehen?

Über Nacht hat sich bei uns ein guter Geist eingeschlichen.

Plötzlich war da diese Tür...

 

Kleine Klabauter, Kobolde und Elfen bevölkern klammheimlich so nach und nach die KTV.
Aufmerksame Bewohner haben das vielleicht schon entdeckt und sich gewundert?

 

Die Aktion, Klabauter in der KTV anzusiedeln und für alle Interessierten eine Klabauterpfad-Rallye ins Leben zu rufen, ist eine großartige Idee von Julia Lippmann.
So wird die KTV wieder um eine Attraktion reicher! Groß und Klein, Anwohner und Feriengäste können auf Entdeckertour gehen, um zu luschern, wo neue Klabautertüren aufgetaucht sind.

 

Wir tragen diesen Gedanken gern mit und drücken die Daumen, dass sich dieser Idee noch viele weitere Bewohner und Geschäftsleute der KTV anschließen werden.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei der Planung und Durchführung und freuen uns sehr über unseren neuen Hausgeist, eine kleine Kobolddame, die von nun an bei uns ihr neues Zuhause gefunden hat...

An alle Disney- und Muppets- und Maja-Fans 😉😁

Wir haben ständig wechselnde Motive bei den Applikationen.
Unter anderem diese Truppe.

Kommt vorbei zum Stöbern...

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Armband

passend zum selbstgenähten Kleid, Tunika oder Shirt?

Das geht ganz einfach:
In unserem Beispiel haben wir Stickgarn von Gütermann und wasserlösliches Soluvlies genommen. Die Armbänder wurden in Wunschlänge auf einer Janome gestickt. Anschließend wird das Vlies entfernt und es kommt noch ein Verschluss nach Wahl ran (z.B. Spaltring und kleinen Karabiner). Fertig. 😍


Stöber-Lektüre

zum Verschenken oder um sich neue Inspiration zu holen oder neue Techniken zu lernen....

Fragt uns ruhig nach Büchern zum Nähen, Sticken, Stricken, wenn ihr auf der Suche danach seid.
Aus Platzgründen können wir unser Regal mit den Büchern leider nicht so gut präsentieren, aber sie sind da!

Hier eine kleine Auswahl...

Nähen für den Sommer 🤩✂️

... hier eine kleine Lieblings-Auswahl aus unseren Sommerstoffen.

Kommt vorbei und erstöbert eure neuen Schätze!

Wir freuen uns auf euch.


Pssst… Schon gesehen? 🤩✂️
… unser Kunstleder in Glitzer-Optik oder ohne...
für die nächste Clutch oder größere Tasche oder Stoffmix-Outfit oder oder oder....
in angesagten Mode-Farben.

Zur Verarbeitung: Man kann es nähen oder kleben und auch mit Nägeln verarbeiten.

Kennt ihr schon unsere praktischen Mini-Aufbewahrungsboxen?
😉✂️

Sie sind klein und überall gut zu verstauen. Mit hübschen Vintage-Motiven. Gefüllt sind sie mit den wichtigsten Näh-Utensilien, die ihr ständig braucht.

Oder, etwas größer, unsere durchsichtigen Aufbewahrungstäschchen, dadurch findet ihr sofort auf einen Blick, was ihr sucht. Auch sie sind gefüllt -und zwar mit 16 unterschiedlichen Teilen, die man zum täglichen Nähen benötigt..

Habt ihr das schon mal ausprobiert? 😍🤩

Wir sind selbst begeistert, wie schnell und einfach man eine große Wirkung erzielen kann.

Hier haben wir das Madeira Frosted Matt Garn verwendet. Dieses enthält einen Keramikanteil, wodurch die Farben unübertroffen und lichtecht strahlen.
-Das gibt dem Stoff doch gleich eine andere Wirkung, oder?! 😍

Außerdem haben wir die Nähmaschine brother innov-is VQ 2 genommen. Durch ihren besonderen Stofftransport-Mechanismus kann man ganz einfach die Zierstiche und Buchstaben höhenversetzt nähen, so dass es gleichmäßig und besonders effektvoll aussieht.

Kennt ihr das? 🤨👗😯

Man ist am Ausmessen, Abstecken, Umbügeln, Nähen...

und immer sind die Stecknadeln außer Reichweite. Oder wo liegen sie doch gleich? Wer hat sie schon wieder dahinten hingepackt?

 

- Kein Problem mit dem Nadelkissen am Unterarm! 

So sind die Stecknadeln immer griffbereit oder schnell ablegbar.


Wir haben sie in 3 schönen Motiven. Gehalten werden sie von einem Gummiband.
PS: Auf dem Foto am Arm sieht es größer aus als es tatsächlich ist.
Ich bin jedenfalls total begeistert davon und gebe meins nie wieder her.  😉


Erste Hilfe bei Fadenknötchen 🤨😮👩‍🔧🚑👗
Es kann immer mal passieren, dass man einen kurzen Moment unachtsam ist, einen Bedienungsfehler macht... und schon hat man den Fadensalat...


Kein Problem!

Am besten hat man gleich sein Erste-Hilfe-Set griffbereit neben der Maschine zu liegen.
Wir haben für jedes Problem die richtige Ausrüstung.


Kleinigkeiten kann man auch zuhause lösen ohne die Maschine in die Wartung geben zu müssen. Kommt vorbei, wir beraten euch gern.


Manchmal reicht ein Tropfen Öl, aber die Stelle ist sehr schwer zu erreichen... -Hierfür gibt's den Öl-Pen.
Für besonders filigrane Problemchen gibt's das passende Skalpell oder einen Haken für den fiesesten Knoten....


Fabiella's Kreativfestival am 16.06.2018

Frl. Fabiella organisiert ein Kreativfestival und wir freuen uns, dass wir auch dabei sein werden. Mit im Gepäck haben wir spannende Maschinen. Kommt vorbei, es wird bestimmt ein schöner und inspirierender Tag!

10.00 -18.00Uhr

Am Handelspark 2, 18184 Broderstorf


Das hat gerade noch gefehlt 😍🤗
Genau diese hübschen Ordnungshüter sind das i-Tüpfelchen, das noch fehlte, um den Arbeitsplatz zu vervollkommnen...

Kaum hatten wir sie im Geschäft, sind sie auch schon fast wieder weg. Ein paar Wenige sind noch hier. Schaut mal vorbei und sichert euch eins!


Große Auswahl an Schnittmustern und Nähanleitungen

Heute ist es stürmisch und diesig. Das perfekte Wetter,
um sich schnell noch mit allem notwenigen Nähbedarf einzudecken,

es sich zuhause vor der Nähmaschine gemütlich zu machen und sich die Vorfreude auf die nächsten Sommertage herbeizunähen...😀👗✂️
Ihr braucht noch Inspiration und möchtet den Schnitt gleich mitnehmen oder zu euch nach Hause bestellen? Kommt vorbei! Wir haben Stöberlektüre, aus der ihr euch euer nächstes Traumkleid aussuchen könnt.

 

Übrigens haben wir auch Schnittmuster, die Promis lieben...

Gerade haben wir vor einiger Zeit Meghan Markle in einem Vogue-Schnitt-Kleid bewundert. 


Pssst 😉✂️😍
Schon gesehen? ...

Da werden Prinzessinnen-Träume und Prinzen-Fun wahr.

 

Mit unseren neuen Knöpfen wird das Outfit, die Tasche oder oder oder... erst so richtig cool. Hier eine kleine Auswahl...


Jubiläumsfeier 😀✂️🥂

Seit dem 28.04.2018 besteht unser Familien-Unternehmen nun schon 20 Jahre.

Ein Grund zum Feiern!!!
Aus diesem Anlass gab es am Samstagvormittag, 28.04., für alle Kundinnen und Kunden ein Gläschen Sekt, während sie durch die Regale stöberten.
Wir bedanken uns für eure vielen lieben Glückwünsche! Ohne euch wäre all das nicht möglich!!!

Am Abend folgte eine Feier mit treuen Wegbegleitern -Geschäftspartnern und Freunden-, die der Inhaberin Sabine Wöhlert immer stark zur Seite standen.
Ein Highlight der Feierlichkeiten bildete eine Modenschau mit ausgewählten Kleidern, die Sabine Wöhlert, gelernte Schneidermeisterin, angefertigt hatte.

Wir bedanken uns bei allen für diesen schönen Tag und Abend.

Fotos: Besten Dank für die Fotos an Ilka (von Anziehende Gesundheit) und Jana Z.

Foto: Kundin Irina P. gratuliert der Inhaberin Sabine Wöhlert und dem Mitarbeiter Sven Wöhlert.

Fotos: Die Sehenswürdigkeiten von Warnemünde, dem "Heimathafen" der Inhaberin und Schneidermeisterin Sabine Wöhlert, dürfen nicht fehlen: Der Teepott, der Leuchtturm und AIDA.

Foto: Schneidermeisterin und Inhaberin Sabine Wöhlert mit dem Obermeister der Innung des Bekleidungshandwerks Andreas Kiefer und den Models der Agentur MK4.


Über das Schneidern in Rostock

gab es am 25.April in der OZ einen schönen Beitrag. Wer ihn verpasst hat, kann ihn hier noch einmal nachlesen.
Wir bedanken uns außerdem bei unseren treuen Kundinnen und Kunden für euer liebes Feedback zu diesem Beitrag. Ihr seid die Besten!


Merkt euch schon mal den Termin


Achtung Aktion ist in der Verlängerung!!!

Möchten Sie Ihre alte Nähmaschine gegen eine neue eintauschen und dabei kräftig sparen?

 

Sie haben dazu die Möglichkeit und erhalten eine nagelneue elna-Nähmaschine!!

Dieses Angebot gilt für fast alle elna-Maschinen also auch für den Eintausch einer alten Näh-Stickmaschine, Stickmaschine oder Overlock gegen eine entsprechend neue.

Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gern zu diesem Angebot.

 


Wir haben für euch aufgerüstet! 🤩

Jetzt haben wir NOCH MEHR Garne, NOCH MEHR Farben!

Dazu haben wir einmal umgebaut und eine "GARNSTRASSE" angelegt.

Rechts und links von euch strahlen beim Durchgehen die schönsten Farben zum Nähen und zum Sticken... So wird Einkaufen zum Erlebnis... Kommt vorbei und lasst euch verzaubern 🤗


Psssst... schon gesehen? 😉✂️

Zum 800-jährigen Stadtjubiläum stellen wir ganz besondere Kleider aus, die unsere Chefin genäht hat.

Hier seht ihr auf dem Weg ins Schaufenster den Leuchtturm von Warnemünde....

Aber habt ihr in unserem Schaufenster schon das zweite Highlight entdeckt? Schaut mal vorbei...


Wir spenden

Nicht jeder kann sich bei dieser Kälte in ein warmes Zuhause und in kuschelige Sachen lümmeln.

Wir hoffen, dass wir auch mit unserer Beteiligung an der Spende all jenen helfen können, die dringend warme Kleidung benötigen und denjenigen helfen können, die fleißig dafür stricken, dass allen in der Gesellschaft geholfen wird..

 

 

Das nämlich macht die Initiative "Stricklieseln" für Rostocks Obdachlose. Für diesen Einsatz spendeten die Bürgerstiftung Rostock und unser Fachgeschäft zusammen 200 Knäuel Wolle im Gesamtwert von 300 Euro.

Foto: Bürgerstiftung Rostock  https://www.facebook.com/BuergerstiftungRostock/?hc_ref=ARQ_L-rm0aFvudWeeKRqO-yRCKLo1oADqU_LNWvFX4480AFJTGTUeRqQmDWO9D0cR4c&fref=nf , 02.März 2018.


Psssst.... Schon gesehen? 😉✂️📍
Bei uns hat eine neue "Dame" Einzug gehalten...

Die babylock cover stitch BLCS mit dem für babylock typischen und beliebten besonders einfachen Einfädelsystem (Jet-Air), einem absenkbaren Transporteur und geballter Zuverlässigkeit bereichert sie ab sofort unser Sortiment unter den Cover-Damen.

Schaut vorbei und lasst sie euch gerne näher erklären. Wir freuen uns auf euch.

Maritime Knöpfe gesucht?

 

Wir haben eine riesige Auswahl an Knöpfen, darunter wunderschöne maritime Motive -sie reichen vom Dreizack über Anker bis hin zu Segelschiffen.

Eine Auswahl aus unserem Sortiment stellen wir euch heute einmal vor...



Wir feiern ganz besonders ... mit Ihnen!!! ✂️😉

Wir feiern am 28. April 2018 unser 20jähriges Firmenjubiläum.
Und zwar mit Ihnen!!!
Das ganze Jahr über werden wir tolle Angebote für Sie bereithalten.
Los geht es mit:

20 % Rabatt auf alle Stoffe, ausgenommen unsere beliebten Gütermann-Stoffe, die erhalten Sie sogar für einen Rabatt von 44%.

Die Nähmaschine brother Innov-is 20 erhalten Sie mit einem besonderen Geschenk: den Anschiebetisch gibt es gratis, nur solange der Vorrat reicht.

Pssst...  Der Winter kann kommen!!!

Schon gesehen?

Unsere "Models" präsentieren unsere neuesten Winterstoffe.

 

 

 

 

 

Flauschig und kuschelig, herrlich auf der Haut: Hochwertige Zusammensetzungen bieten unsere neuesten Winterstoffe für Pullover, Hoodies, Mützen, Kleider, Ponchos und mehr...

 

 

Immer mit dabei:

Edle und besondere Blusenstoffe, Mantelstoffe, Kinderstoffe...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mantelstoffe für den Winter: Von flauschig bis ausgefallen, edel und extravagant...


 

Übrigens: Die dazu passenden Schnittmuster finden Sie auch gleich bei uns.  😉 


Aktuelle Angebote zu Stoffen und Garnen!!!!

 

Auf alle Garne von Gütermann gibt es Purzelpreise!

 

Egal ob Allesnähergarn, Stickgarn, Overlockgarn, von 100m bis 2.000m wird bei uns alles gesenkt.

 

Außerdem noch einmal eine drastische Reduzierung bei den wunderschönen Gütermannstoffen im Landhausstil und Co., jetzt um 44% gesenkt!!!!!

 

Alle weiteren Stoffe um 15% gesenkt!!!!

 

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen. Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.12.2017.


Herbst-Verlosung auf Facebook

😀🎲🌈

Draußen wird es immer früher dunkel, die richtige Zeit, um die Stick- oder Nähmaschine hervorzuholen und sich kreativ und farbenfroh auszutoben.

 

Wir unterstützen euch dabei....
Gewinnt einen 15€-Gutschein, den ihr bei uns im Fachgeschäft einlösen könnt für eine neue Garn-Ausstattung, Stoff, eine anständige Schere oder was auch immer ihr gern haben wollt.
Obendrauf gibt es ein Buch für euch oder zum Weiterverschenken mit tollen Stickmustern, Tipps rund ums richtige Garn, Stoff, Vliese und Ideen für alle Jahreszeiten.

 

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
1. Gebt uns ein Like. (Gerne könnt ihr das auch "teilen".)
2. Schreibt uns auf FB, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.
3. Bis zum 07.November 2017 habt ihr Zeit. Viel Glück!!!!

Der oder die Gewinner/in wird am 08.11.bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel wird nicht von Facebook veranstaltet.


WIR GRATULIEREN... 😀👍🥂

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam mit der Firma elna auf dem Deutsch-Holländischen Stoffmarkt am vergangenen Samstag, 14.10.2017, eine Nähmaschine verlost.

 

Über eine nagelneue ELNA eXplore160 kann sich die glückliche Gewinnerin Frau Claudia B. aus Rostock freuen!!!!!

 

Unsere Gewinnerin wird noch einmal separat benachrichtigt und darf sich ihren neugewonnenen Schatz bei uns im Fachgeschäft abholen.


Veranstaltungsplan

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

 

25.09. - 26.09.2017: Janome-Aktionstage: 

Sie haben die Möglichkeit an diesen 2 Tagen zwei extra für Sie eingeladene Expertinnen von Janome zu allen Maschinen und Ideen dieses Herstellers zu befragen.
Und natürlich können Sie sich exklusiv die allerneueste Nähmaschine, die Janome MC 6700P, vorführen lassen und selbst für sich und Ihre Interessen erkunden.

Ort: unser Fachgeschäft im Barnstorfer Weg 45 in Rostock

 

13.10. - 15.10.2017: Spielideenmesse Rostock

Wir präsentieren auf unserem Stand Neuheiten und die beliebtesten Klassiker aus den Bereichen Näh,-Stick,- Over- und Coverlockmaschinen von verschiedenen Herstellern.
Sie haben die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen und dabei die Maschinen auszuprobieren. Auch für die Kleinsten haben wir einiges zu bieten.

Ort: HanseMesse in Rostock-Schmarl

 

14.10.2017: Mit elna auf dem Deutsch-Holländischen Stoffmarkt

Besuchen Sie uns auf dem Stoffmarkt am elna-Stand. 

Auch in diesem Jahr wird es einige Überraschungen und Neuheiten von der elna Deutschland GmbH und uns als elna-Händler vor Ort geben.

Natürlich haben Sie auch wieder die große Chance, eine hochwertige elna-Nähmaschine zu gewinnen!!!
Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie mit uns einen schönen Tag.

Ort: Neuer Markt in 18055 Rostock


                                   Strahlende Sieger!!!!

  

Am Samstag, 16.09., gab es zum Tag des Handwerks glückliche Gewinner! Und das waren die Preise, die wir verlost haben:

  

* Eine Janome 230DC im Wert von 429,00 Euro

   hat einen glücklichen Besitzer gefunden!!!!!!!!!!

  

* Eine KAI-Schere 7250 für das professionelle Schneiderhandwerk im Wert    von 100,00 Euro darf nun in guten Händen zum kreativen Einsatz kommen!!!!!

  

Wir sagen den Gewinnern:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Schätzen!!


Neue Gewinnchancen!!!
Am Samstag, 16.09., wird auf dem Uni-Platz der Tag des Handwerks von 13.00-18.00 Uhr gefeiert.
Auch wir beteiligen uns. Sie haben die Chance, Überraschungsgutscheine, die Sie in unserem Fachgeschäft einlösen können, bei den Verlosungen um 15 Uhr und um 17 Uhr zu gewinnen!
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen!


Testen und entdecken Sie

 

die neue

 

JANOME MC 6700P

Kommen Sie zu uns und lernen Sie die neue JANOME MC 6700P persönlich kennen.

 


Große Janome-Aktions-Tage

am 25. und 26.09.

mit exklusiven Vorführungen und Tipps nur für Sie!

 

 

Sie haben die Möglichkeit an diesen 2 Tagen zwei extra für Sie eingeladene Expertinnen von Janome zu allen Maschinen und Ideen dieses Herstellers zu befragen.

Und natürlich können Sie sich exklusiv die allerneueste Nähmaschine, die Janome MC 6700P, vorführen lassen und selbst für sich und Ihre Interessen erkunden!!!


Schon gesehen?
Brandneu bei uns: die Lily und die Lucie - zwei neuartige flotte Overlock-Maschinen aus der neuen Success-Serie von Babylock!

Mehr dazu hier: https://www.woehlert-naehmaschinen-stoffe.de/overlock-coverlock/baby-lock/